Freitag, 22. November 2013

Unboxing

Hallo,

nachdem gestern DHL gar nicht kam, konnte ich heute endlich mein Paket von trnd in Empfang nehmen.
Ich habe mich natürlich darüber riesig gefreut.
Den tollen Moment habe ich in einem etwas zu lange geratenen Video festgehalten.
Dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalte:




Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.

Der Inhalt:

Die Gear:



Die Kamera der Gear:



Gear und Ladeschale:



Note 3 im S View Cover von vorne:



Note 3 im S View Cover von hinten (links) und normale Abdeckschale hinten (rechts):



Die tollen Verpackungen der Gear (links) und des Note 3 (rechts):



Hoffe euch gefällt es.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich alles in der Farbe "Schwarz" erhalten.
Ich finde diese sehr schön. Das Note und die Uhr sehen sehr edel aus.
Das S View Cover fühlt sich sehr robust und stabil an.
Im nächsten Beitrag werde ich die beiden Geräte erst einmal äußerlich genau unter die Lupe nehmen und das Note mit dem Windows Phone 8X by HTC vergleichen.

4 Kommentare:

  1. Hey,

    dein Blog ist ja auch schon mal richtig durchgestartet! Ich freue mich wirklich sehr, dass Du jetzt auch mit dem Testen loslegen kannst!

    Konstruktive Kritik erwünscht? Ich persönlich finde es ganz hübsch, wenn der Hintergrund eines Blogs statisch bleibt, d.h. wenn er zum Beispiel nicht mit scrollt. Vielleicht möchtest Du das ja in den Einstellungen mal ausprobieren? ;-)
    Ich bin jedenfalls auch auf deine Berichte gespannt! Mach dich ran, ich bin mit meinem Blog auch erst bei diesem Projekt so richtig gestartet und habe totale Freude daran. Und man sieht ja wie umfangreich mein Blog mittlerweile geworden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mal noch etwas probieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist doch schon mal richtig gut geworden! Gefällt mir persönlich jetzt schon sehr viel besser.

      Löschen